• Jobs Job bei KM Packaging GmbH

Maschinenbediener: in für den Standort Karlsruhe

KM Packaging GmbH

Karlsruhe, 76189

Daxlanden

Maschinenbediener: in für den Standort Karlsruhe location_on Karlsruhe Daxlanden, Deutschland work Vollzeit Jetzt bewerben Maschinenbediener: in für den Standort Karlsruhe location_on Karlsruhe Daxlanden, Deutschland work Vollzeit Jetzt bewerben Über uns Als international tätiges Unternehmen der Kunststoffbranche sind wir Marktführer im Bereich der Verschlusstechnik für die Kosmetik- und Pharmaindustrie. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Produktion von qualitativ hochwertigen und innovativen Verschlusslösungen für Tuben, Flaschen, Tiegel und weitere Verpackungsmittel. Für unseren Standort in Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Maschinenbediener: in in Vollzeit Deine Rolle - Das wartet auf Dich Du hast Interesse daran in der Produktion zu arbeiten? Oder konntest bereits erste Erfahrungen in der Produktion sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig Wir bieten dir ein spannendes Arbeitsumfeld innerhalb der KM Packaging Gruppe. Dein Aufgabengebietumfasst im Einzelnen: Bestückung der Spritzgießmaschinen mit Verpackungsmaterial laut Verpackungsanweisung Wechsel gefüllter Verpackungen Palettierung gefüllter Verpackungen auf Paletten laut Verpackungsanweisung Befüllung der Maschine mit Rohmaterial ( Granulate/Farben/Additive ) gemäß Arbeitsplan Deine Skills - Das bringst du mit: Erste Berufserfahrung von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit, Früh- und Spätschicht ( auch an Wochenenden und Feiertagen ) Schnelle Auffassungsgabe Zielgerichtetes, eigenverantwortliches und qualitätsorientiertes Arbeiten Teamorientierte Zusammenarbeit Warum KM Packaging? Wir bieten Dir eine langfristige Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen Wir unterstützen Dich von Anfang an mit einer individuellen und umfassenden Einarbeitung Wir bezahlen sowohl Urlaubsgeld als auch Weihnachtsgeld Wir verfügen über kostenlose Parkplätze Wir bieten Dir ein gutes Arbeitsumfeld in einer lebenswerten Region mit sehr guten Verkehrsanbindungen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Bezahlung gemäß dem Tarifvertrag der kunststoffverarbeitenden Industrie (Tariferhöhungen alle 2 Jahre ) Die KM Packaging GmbH engagiert sich für Chancengleichheit.

Was die Rolle bietet: Wertschätzung: offene und interaktive Kommunikation auf Augenhöhe bei familiärem Arbeitsklima Flache Hierarchien: kurze und unbürokratische Entscheidungswege Weiterentwicklung: vielfältige Angebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Familie, Freizeit und Beruf: ausgewogene Work-Life-Balance wird u.a. ermöglicht durch 30 Urlaubstage, 38 Stunden / Woche Langfristig vorsorgen: attraktives Vergütungs- und Leistungsspektrum mit umfangreichen Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge Aktiv: KM bietet dir unterschiedlichste Möglichkeiten, aktiv eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten Nachhaltigkeit: Mobil sein und das Klima schützen - Förderung nachhaltigen Lebens und Arbeitens u.a. durch Fahrradleasing (Job Rad) Diversität: wir setzen auf Vielfalt Interesse? Haben wir Deiine leistungsgerechte Bezahlung gemäß dem Tarifvertrag der kunststoffverarbeitenden Industrie (Tariferhöhungen alle 2 Jahre ) Die KM Packaging GmbH engagiert sich für Chancengleichheit.

Was die Rolle bietet: Wertschätzung: offene und interaktive Kommunikation auf Augenhöhe bei familiärem Arbeitsklima Flache Hierarchien: kurze und unbürokratische Entscheidungswege Weiterentwicklung: vielfältige Angebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Familie, Freizeit und Beruf: ausgewogene Work-Life-Balance wird u.a. ermöglicht durch 30 Urlaubstage, 38 Stunden / Woche Langfristig vorsorgen: attraktives Vergütungs- und Leistungsspektrum mit umfangreichen Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge Aktiv: KM bietet dir unterschiedlichste Möglichkeiten, aktiv eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten Nachhaltigkeit: Mobil sein und das Klima schützen - Förderung nachhaltigen Lebens und Arbeitens u.a. durch Fahrradleasing (Job Rad) Diversität: wir setzen auf Vielfalt Interesse? Haben wir Dein Interesse und Deine Neugier geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit nur einem Klick auf " jetzt bewerben ". Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sich auf unserer Homepage unter www.km-packaging.com . Für Fragen vorab steht Frau Monika Schragner von 08:30 - 14:00 Uhr gerne zur Verfügung. Anschrift KM Packaging GmbH Rudolf-Freytag-Straße 7 76189 Karlsruhe Kontakt Tel.: 0721/9540-114 E-mail: m.schragner[AT]km-packaging.com Fax: 0721/9540 50 114 Zurück Jetzt bewerben

Maschinenbediener: in für den Standort Karlsruhe
   KM Packaging GmbH (Daxlanden)